Kundenportal
Das Kundenportal der 
MAX Facility Management GmbH
Mit unserem Kundenportal haben Sie jederzeit einen kompletten Überblick über die Dienstleistung in Ihrer Wohnanlage. Ob kleine Mehrfamilienhäuser oder Wohnanlagen mit vielen Standorten:
Sie sind immer up-to-date. Das Max Kundenportal bietet ein weitreichendes Controlling, Überwachung der Aufträge in Echtzeit, eine lückenlose Dokumentation und eine schnelle und reibungslose Kommunikation, sollte mal etwas nicht passen.
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„Das MAX-Online Kundenportal, ein Mehrwert unserer Dienstleistung“

01 Aufträge und Tickets

Dank umfangreicher Kommunikationsmaßnahmen können Aufträge noch zielgerichteter versendet werden. Alle von Ihnen erstellten Aufträge werden direkt zum verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Sie haben ein Foto? Kein Problem, hängen Sie es einfach direkt an die Nachricht.

02 Dokumente

Mit dem Max Kundenportal haben Sie jederzeit Zugriff auf alle dienstleistungsrelevante Dokumente. Zu diesen Inhalten gehören unter anderem Verträge, Angebote, Rechnungen, Leistungsverzeichnisse, Objektbegehungsprotokolle, Sicherheitsbegehung und Checklisten.

03 Info und Wissenswertes

Sollten Sie nicht den vollumfänglichen Service der MAX Facility Management nutzen und beschäftigen andere externe Dienstleister, können wir diese auch sofort bei Auftreten eines Mangels oder Störung informieren. Somit schließen wir eine Kommunikationslücke, wir vermeiden somit teure Ausfallzeiten und garantieren eine schnelle Abwicklung.
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